infoportal24.org - Infoportal Rhein-Neckar-Main - Die soziale Heimatpartei

12.07.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Schulungsveranstaltung in Stuttgart

» Zur Hauptseite wechseln

 

Am Abend des 25.06.2012 wurde eine allgemeine Schulung über die Entstehung des „Nationalen Sozialismus“ durchgeführt. Aus diesem Grund versammelten sich zahlreiche überwiegend jugendliche Nationalisten in der Landeshauptstadt. Die meist jungen Nationalisten, hörten gespannt dem Aktivisten aus Stuttgart zu, der ihnen ausführlich die nationale Weltanschauung näher brachte. Gerade in der heutigen Zeit, wo Denunzianten das nationale Weltbild verschandeln und kaum einer die Wahrheit über die nationale Bewegung kennt, ist es wichtig das die Nationalisten immer richtige Antworten liefern können.

Schon bei der Einführung des Veranstalters wurde darauf hingewiesen, dass es ein gemeinsames Ziel gibt, aber verschiedene Wege dorthin. Nationaler Sozialismus oder völkischer Sozialismus ist nicht mit dem „Sozialismus” zu vergleichen, den die Kommunisten propagieren. Nationaler Sozialismus setzt immer Nation und Gemeinschaft, gemeinsame Kultur - und Sprache voraus. Volksgemeinschaft ist mehr als nur die Summe seiner einzelnen Teile. Es geht um die Wahrung der Kultur, der Heimat und eine Neuordnung des staatlichen Zusammenlebens. In der jeder, der in die deutsche Schicksalsgemeinschaft geboren wurde, die gleichen Möglichkeiten besitzen sollte.

Der Aktivist aus Stuttgart wies darauf hin, dass völkischer Sozialismus den heutigen Kapitalismus und Materialismus von Grund aus ablehnt. Die heutige Gesellschaft wird von den Interessen der Weltwirtschaft bestimmt. Ein Staat ohne Souveränität ist handlungsunfähig und kann weder für das Volk sorgen noch sein Zusammenleben im Einklang mit Natur, Kultur und national ausgerichteter Wirtschaft regeln. Staat und Wirtschaft müssen die Grundpfeiler sein, die das Zusammenleben und Überleben der Gemeinschaft sichern. Der Vortrag beinhaltete noch mehrere Denkanreize, wie eine Neustrukturierung einer völkisch ausgerichteten Wirtschaftsordnung aussehen könnte.

Es entwickelte sich im Anschluss des Vortrages eine sehr interessante Diskussion über verschiedene Sichtweisen der pro-deutschen Weltanschauung. So konnte jeder Teilnehmer etwas Neues lernen und mit neuem Wissen nach Hause gehen. In Zukunft wird es solche Schulungsabende des Öfteren geben. Anlässlich dieser Kontinuität, werden die unterschiedlichsten Themen strukturiert zur Debatte gebracht werden. Der Veranstalter bedankt sich bei den anwesenden Kameraden und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

In Kooperation mit der JN

Quelle: http://infoportal-stuttgart.net

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.

Ihre IP-Adresse

54.234.42.16
Benutzername
E-Mail

Emailadresse nur dem Admin anzeigen

Ich möchte über weitere Kommentare zu diesem Beitrag benachrichtigt werden.


Kommentar
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
 
__BITTE_ZAHLENFOLGE_EINGEBEN__
» Zur Hauptseite wechseln
 

Freiheit für alle politischen Gefangenen! Für die Wahrung des Artikel 5 Grundgesetz!
Samstag 25.05.2013 Freiheit für alle politischen Gefangenen! Für die Wahrung des Artikel 5 Grundgesetz! Samstag 25.05.2013 „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (…) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.“ [So steht es in Artikel 5 Grundgesetz geschrieben]


Gjallarhorn Klangschmiede

Deutsche Opfer, fremde Täter

Erich PrieBke

Volksfront-Medien

 Gefangenenhilfe - Gemeinschaft statt Isolation

Umwelt & Aktiv

Demo-Sanis

Schwarze Fahne

Gegen Stadionverbote

10.03.2012
Filmrückblick zum 1. Südwestdeutschen Kulturtag der JN 2010
 
10.03.2012, Filmrückblick zum 1. Südwestdeutschen Kulturtag der JN 2010
  • Filmrückblick zum 1. Südwestdeutschen Kulturtag der JN 2010
11.11.2011
Rheinwiesenlagerkampagne
 
11.11.2011, Rheinwiesenlagerkampagne
  • Videoclip von Volksfront Medien zur Unterstuetzung der Mobilisierung zur Demonstration in Remagen am 19.11.2011.
04.11.2011
1. Mai - Dokumentation
 
04.11.2011, 1. Mai - Dokumentation
  • Volksfront-Medien hat im Zuge der 1. Mai Kampagne des Nationalen und sozialen Aktionsbündnis 1. Mai eine Dokumentation zum Tag der nationalen Arbeit erstellt. Diese ist in folgende Kapitel aufgeteilt: Kapitel 1: Der 1. Mai in der Geschichte Kapitel 2: Der 1. Mai im deutschen Brauchtum Kapitel 3: Der 1. Mai im geteilten Deutschland Kapitel 4: Der soziale und nationale 1. Mai www.volksfront-medien.org

Gjallarhorn Klangschmiede

Aufkleber Heimattreue Bewegung

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen


NPD Rheinland-Pfalz Volksfront-Medien Deutsche Stimme Aktuell


2005 - 2013 © infoportal24.org - Infoportal Rhein-Neckar-Main - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 1 mal angezeigt.