infoportal24.org - Infoportal Rhein-Neckar-Main - Die soziale Heimatpartei

Aktuelle Veranstaltungen

» Ältere Veranstaltungen » Regelmäßige Veranstaltungen
Gehe zu Seite Zurück  1, [2]
Samstag 15.06.2013: Konzert in Italien

Konzert in Italien

15.06.2013 Samstag


Veranstaltungsort: Mailand / Italien

APPUNTAMENTO CON LA STORIA…

http://www.skinhousemilano.org

Anreise mit der Bahn:
ORT nach:
Datum:Uhrzeit: Abfahrt Ankunft

Anreise mit dem PKW:
Von PLZ nach:
Sonntag 23.06.2013: Tuono Records - Fest

Tuono Records - Fest

23.06.2013 Sonntag


Veranstaltungsort: Verona / Italien
Treffpunkt: MEETING POINT DALLE 16.00 ALLE 18.00 AL CASELLO DI VERONA SUD
http://www.https://www.facebook.com/events/391667727556108

Anreise mit der Bahn:
ORT nach:
Datum:Uhrzeit: Abfahrt Ankunft

Anreise mit dem PKW:
Von PLZ nach:
Samstag 03.08.2013: Trauermarsch Bad Nenndorf

Trauermarsch Bad Nenndorf

03.08.2013 Samstag


Veranstaltungsort: Bad Nenndorf

Unsere Forderungen:

- Eine Gedenktafel für die Opfer muss am Wincklerbad befestigt werden, da die Namen und Schicksale der Opfer niemals in Vergessenheit geraten dürfen.

- Das Leugnen und Verharmlosen der alliierten Kriegs- und Nachkriegsverbrechen muss sofort unter Strafe gestellt werden.

- Die deutschen Opfer müssen als solche anerkannt werden und dürfen nicht zu „Opfern 2. Klasse“ erniedrigt werden.

- Alle geheimen Akten müssen freigegeben und die Geschichte auf Grundlage dieser Inhalte neu bewertet werden.

- Die Informationen über die Hintergründe der alliierten Verbrechen müssen der Öffentlichkeit in vollem Umfang zugänglich gemacht werden.

- Ein Teil vom Wincklerbad muss auf den Zustand zurück gebaut werden, den es zum Zeitpunkt der Foltereinrichtung hatte. In diesen Räumen sollte sich dann der Bürger informieren und selbst ein Bild machen können.

- Schluss mit dem einseitigen Geschichtsbild in den Schulen! Die Kriegs- und Nachkriegsverbrechen der Alliierten müssen im Unterricht thematisiert werden.

- Auch nach über 60 Jahren befinden sich die „Befreier“ von damals im Land. Doch wir brauchen und wollen keine fremde Armee im eigenen Land. Das deutsche Volk hat ein Recht auf Freiheit und Souveränität, deswegen: Besatzer Raus!

Einlaß/Beginn: 12:00 Uhr

http://www.trauermarsch.info/

Anreise mit der Bahn:
ORT nach:
Datum:Uhrzeit: Abfahrt Ankunft

Anreise mit dem PKW:
Von PLZ nach:
Samstag 10.08.2013: Europa Erwacht - Festival
Samstag 10.08.2013: Europa Erwacht - Festival

Europa Erwacht - Festival

10.08.2013 Samstag


Veranstaltungsort: Süddeutschland
http://www.europa-erwacht.info

Anreise mit der Bahn:
ORT nach:
Datum:Uhrzeit: Abfahrt Ankunft

Anreise mit dem PKW:
Von PLZ nach:
Freitag 23.08.2013: Edelweissmarsch 2013
Freitag 23.08.2013: Edelweissmarsch 2013

Edelweissmarsch 2013

23.08.2013 Freitag



Anreise mit der Bahn:
ORT nach:
Datum:Uhrzeit: Abfahrt Ankunft

Anreise mit dem PKW:
Von PLZ nach:
Gehe zu Seite Zurück  1, [2]

Freiheit für alle politischen Gefangenen! Für die Wahrung des Artikel 5 Grundgesetz!
Samstag 25.05.2013 Freiheit für alle politischen Gefangenen! Für die Wahrung des Artikel 5 Grundgesetz! Samstag 25.05.2013 „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (…) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.“ [So steht es in Artikel 5 Grundgesetz geschrieben]


Gjallarhorn Klangschmiede

Deutsche Opfer, fremde Täter

Erich PrieBke

Volksfront-Medien

 Gefangenenhilfe - Gemeinschaft statt Isolation

Umwelt & Aktiv

Demo-Sanis

Schwarze Fahne

Gegen Stadionverbote

10.03.2012
Filmrückblick zum 1. Südwestdeutschen Kulturtag der JN 2010
 
10.03.2012, Filmrückblick zum 1. Südwestdeutschen Kulturtag der JN 2010
  • Filmrückblick zum 1. Südwestdeutschen Kulturtag der JN 2010
11.11.2011
Rheinwiesenlagerkampagne
 
11.11.2011, Rheinwiesenlagerkampagne
  • Videoclip von Volksfront Medien zur Unterstuetzung der Mobilisierung zur Demonstration in Remagen am 19.11.2011.
04.11.2011
1. Mai - Dokumentation
 
04.11.2011, 1. Mai - Dokumentation
  • Volksfront-Medien hat im Zuge der 1. Mai Kampagne des Nationalen und sozialen Aktionsbündnis 1. Mai eine Dokumentation zum Tag der nationalen Arbeit erstellt. Diese ist in folgende Kapitel aufgeteilt: Kapitel 1: Der 1. Mai in der Geschichte Kapitel 2: Der 1. Mai im deutschen Brauchtum Kapitel 3: Der 1. Mai im geteilten Deutschland Kapitel 4: Der soziale und nationale 1. Mai www.volksfront-medien.org

Gjallarhorn Klangschmiede

Aufkleber Heimattreue Bewegung

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen


NPD Rheinland-Pfalz Volksfront-Medien Deutsche Stimme Aktuell


2005 - 2013 © infoportal24.org - Infoportal Rhein-Neckar-Main - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
 
Diese Seite wurde 82 mal angezeigt.